20. März 2018

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Merkels neue Chaos-Truppe liefert blamables Bild ab



20.03.2018, Pressestatement vor der Fraktionssitzung - Es ist ja wirklich an ganz blamables Bild, das Merkels neue Chaos-Truppe hier abliefert. Man hat ja irgendwie das Gefühl, es gibt im Kreise der Minister und Ministerien mehr Kontroversen, als die Koalition Tage Amt ist. Weil sie ist noch nicht mal eine Woche dabei. Und es scheint ein regelrechter Wettlauf ausgebrochen unter den Ministern, wie man maximal Wähler verprellt. Herr Spahn ist leider nicht der Einzige, der hier versucht, ein Image für die Regierung herzustellen, dass eigentlich nur dazu führen kann, dass noch mehr Menschen sich von der Demokratie abwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...