20. März 2018

Newsletter #29 – Erster Newsletter der Frühlingssaison! – Ende Gelände

Trotz der schönen Frühjahrsstimmung kann es schon frustrierend sein, dieser Tage die politische Realität mitzuerleben. Die nächste große Koalition regiert voraussichtlich weitere dreieinhalb Jahre mit einem klimapolitischen Albtraum-Programm, Kohle-Lobby und sozialer Spaltung. Die türkische Armee bombardiert die Menschen im nordsyrischen Afrin und bedroht damit – auch mit deutschen Panzern – eines der demokratischsten Gesellschaftsprojekte unserer Zeit. Aber frustriert auf dem Sofa sitzen zu bleiben ist für uns keine Option. Was uns Mut macht: die Klimagerechtigkeitsbewegung brummt!



Newsletter #29 – Erster Newsletter der Frühlingssaison! – Ende Gelände

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...