16. September 2017

Die AfD und der "Mut zur Wahrheit"



Die Alternative für Deutschland präsentiert sich ihren Wählern gern als Stimme des Volkes und Gegenentwurf zu den verhassten „Altparteien“. Der Tenor: Den etablierten Politiker könne man einfach nicht mehr vertrauen & nur die AfD wäre ehrlich und habe den „Mut zur Wahrheit“! Kurioserweise nimmt es die Partei damit bei sich selbst nicht wirklich so ernst... ► Meine anderen Profile: http://www.facebook.com/ohraykanders http://www.twitter.com/raykanders http://raykanders.tumblr.com instagram: @raykanders ► Weitere Videos von mir über die AfD: „'Hurra!' - Gewalt gegen die AfD“ (auch wenn man die Partei nicht mag – Gewalt gegen sie lehne ich strikt ab!) https://www.youtube.com/watch?v=HroyI... „'Denkmal der Schande' - Antwort an Höcke“ Höcke fordert eine andere Sicht auf die deutsche Geschichte. Mein Blick darauf: https://www.youtube.com/watch?v=ZVDEG... ► „Headlinez“ ist Teil von #funk. Schaut‘ da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...