9. Dezember 2016

Solarunternehmen müssen entschädigt werden! | Der Sonnenflüsterer

Solarunternehmen müssen entschädigt werden! | Der Sonnenflüsterer



In der Solarbranche haben wir durch politische Beschlüsse (rot/grün) einen Wahnsinns Boom ausgelöst. Danach wurde diese Technik ebenfalls politisch (schwarz/gelb) niedergemacht. In Summe sind in Deutschland in der damals hoch subventionierten Solarbranche zwischen 50.000 bis 60.000 Arbeitsplätze (auch meiner) platt gemacht worden. Dass sich ein Bundesverfassungsgericht mit dem Solarausstieg in Deutschland beschäftigt, ist reine Utopie. Im Gegenteil die politisch Verantwortlichen suhlen sich noch in ihrem „Erfolg“ obwohl mit der Vernichtung der Arbeitsplätze auch die Subventionen aus den Anfangsjahren verballert wurden…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...