21. August 2015

Es gibt sie noch, die guten Filme: "Blau ist eine warme Farbe" (La vie d'Adèle)

Neben allen Hollywood-, Animations-, Disney-, Flach-Action-, Happy-End- und sonstigen Bunt-Streifen, gibt es noch Film-Kunstwerke. "Blau ist eine warme Farbe" von 2012 erzählt, nein erlebt, ein Drei-Stunden-Liebes-Drama im Geiste Fellinis und Arthaus'. Ein Film mit endlosen Großaufnahmen. Ein Epos des echten Lebens und echter Emotionen!


BLAU IST EINE WARME FARBE - Trailer deutsch


Veröffentlicht am 28.10.2013
JETZT auf DVD, Blu-Ray und als VOD!
https://www.facebook.com/blauisteinew...
http://www.blauisteinewarmefarbe.de
Offizieller deutscher Trailer zu dem Cannes-Gewinner BLAU IST EINE WARME FARBE (La vie d'Adèle).

Mädchen gehen mit Jungs aus -- das stellt die 15-jährige Adèle zunächst nicht in Frage. Doch das ändert sich schlagartig, als sie Emma trifft. Die Künstlerin mit den blauen Haaren lässt sie ungeahnte Sehnsüchte entdecken, bringt sie dazu sich selbst zu finden, als Frau und als Erwachsene.
Atemberaubend, intensiv und hautnah erzählt Abdellatif Kechiche (Couscous mit Fisch) in BLAU IST EINE WARME FARBE diese universelle Liebesgeschichte.
----------------------------------------­--------
"BLAU IST EINE WARME FARBE ist einer jener ganz seltenen Glücksfälle des Kinos, ein echtes Kinowunder voller Zärtlichkeit und Lebensklugheit, voller Schwärmerei, Ekstase und Ernüchterung, voller Süße und Bitterkeit." KINO-ZEIT.DE

„Kechiche hat ein intelligentes, emotional packendes, lebensechtes und vor Leidenschaft brodelndes Liebes-Epos geschaffen und uns nebenbei zwei der schönsten Frauenfiguren der vergangenen Jahre geschenkt." FILMSTARTS.DE

"Jede Minute faszinierend." DIE WELT

"BLAU IST EINE WARME FARBE zeigt meisterlich in Szene gesetzte Emotionalität, die Vermittlung großer Gefühle in Bildern. Kechiche erzählt schlicht, aber mit maximaler Intensität und Einfühlsamkeit die größte Geschichte der Welt, die der Liebe." SPIEGEL ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...