28. März 2015

Den richtigen Handwerker finden - Betriebskostenoptimierung in der Haustechnik





Veröffentlicht am 25.03.2015
108. SENDUNG - Leben mit der Energiewende TV - Erstausstrahlung am Dienstag, 24.3.2015, um 19:30 Uhr

Den richtigen Handwerker finden - Betriebskostenoptimierung in der Haustechnik

Neue und bewährte Konzepte mit Experten, die für Sie synergetisch an diesem Abend „Energie anders denken“.




In Anlehnung an die 102. Sendung mit dem Thema Betriebskostenoptimierung durch hydraulischen Abgleich der Heizungsanlagen für den Bestand führt in dieser Sendung Care-Energy-Effizienzberater Bert Schliemann das Thema weiter aus und hat wie versprochen zum Thema einen Experten und einen Handwerker eingeladen.

Fragen „Wie erkenne ich als Heizanlagenbetreiber den qualifizierten und motivierten Handwerker?“ Und „Welches Einspar-Potential schlummert in meiner Heizungsanlage? Wie ist die Kombination Wärme- und Strombedarf mit Eigenversorgung in Zusammenhang zu bringen und flexibel für die Zukunft aufgestellt zu sein. Das Ziel ist nicht allein die Strom- oder die Wärmewende, sondern die Energiewende.

Dazu beschäftigen wir uns mit Zuschauerkommentaren zum Thema Heizungsabgleich.

Zu Gast: Markus Bunse, Handwerksmeister von der Bunse Haustechnik GmbH aus Leipzig
Steffen Taft, Sachver./ Gutachter photovoltaische Anlagen, Sonnendoktor.de aus Letschin

Moderation: Frank Farenski + Bert Schliemann
Aufzeichnung aus dem WARROOM in Berlin
www.war-room.tv


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...