29. Juni 2013

Zitate "Cloud Atlas" (2012)

"Unsere Leben gehören nicht uns. Wir sind verbunden mit anderen. In Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft."
David Mitchell, Der Wolkenatlas, 2006

"Ich habe ganze Sätze darin in der Vorstellung geschrieben, dass wir uns in verschiedenen Leben, verschiedenen Epochen, immer wieder begegnen."
 
"Ein halb gelesenes Buch ist letztenendes wie eine halb beendete Liebesaffaire." 

"Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen"

"Furcht, Glaube, Liebe. Phänomene, die den Lauf unseres Lebens bestimmen."

“Du bist nur ein kleiner Tropfen in einem riesigen Ozean!” – “Aber was ist denn das, ein Ozean? Ganz, ganz viele Tropfen.”


"Vielleicht versuche ich auch nur zu verstehen, warum wir die selben Fehler immer und immer wieder machen"

Cloud Atlas - Trailer (Deutsch | German) | HD 

 

Veröffentlicht am 30.08.2012
Offizieller Deutscher HD-Trailer zu Cloud Atlas
Abonniere uns! : http://www.youtube.com/subscription_c...
Alle Infos unter: http://www.moviepilot.de/movies/cloud...

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...